Yoga für Rückbildung nach der Schwangerschaft


Im Rückbildungsyoga können Frauen nach der Geburt ihres Babies entspannen, neue Kraft tanken und vor allem ihre Beckenbodenmuskulatur, sowie die Bauch- und Rückenmuskulatur wieder aufbauen.

 

Der Kurs richtet sich an junge Mütter, deren Baby zwischen 6 Wochen und 8 Monate alt ist.

 


Derzeit biete ich Rückbildungsyoga nur im Personal-Training an oder auch über meine Audio Datei.

 

>> Jetzt unverbindlich über das Personal Training informieren


Deine Audio-Yoga-Stunde für zuhause

Und wenn Du nach dem Unterricht gern noch weiterüben möchtest oder mal nicht dabei sein kannst, dann schau doch mal in meinem Shop vorbei, da biete ich Dir viele verschiedene Yoga-Stunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Längen als Audio-Yoga-Datei für zuhause an.


Yoga Equipment

Hier findest Du mein liebstes Yoga-Zubehör, welches ich selbst für Dich getestet und für gut befunden habe. Neben der Grundausstattung einer Yogamatte und eines Meditationskissens habe ich zudem noch weitere Extras für Dich getestet und schlage Dir hier auch meinen absoluten Geheimtipp gegen Rückenschmerzen und Hals/Nacken-Verspannungen vor: Die Akkupressurmatte. 

>> Zu meinen Empfehlungen